Inhouse Trainings & Live Veranstaltungen 2022

 Der japanische Gast - Inhouse Seminar

Das Inhouse Seminar - Der japanische Gast richtet sich an Unternehmen, der Tourismusbranche, die sich für die Zeit nach COVID19  vorbereiten möchten und Japaner*innen langfristig für sich begeistern bzw. gewinnen möchten.  Weiterlesen

Interkulturelle Kompetenz im Tourismus  - Live Veranstaltung

Interkulturelle Kompetenz zählt heute zu den wichtigsten Schlüsselqualifikationen, die jemand für eine berufliche Karriere in einem globalisierten Unternehmen mitbringen muss. Es gibt keine andere Branche, die so sehr von Interkulturalität , Offenheit und Vielfalt lebt wie der Tourismus. Umso wichtiger ist es sich mit dem Thema auseinanderzusetzen Weiterlesen

Interkulturelles Training  - im Fokus Japan und Deutschland - Live Veranstaltung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Weiterlesen

Informationen

Stehen bei Ihnen zukünftig Veränderungen im Unternehmen an ?  

Inhouse Training

Sie bekommen neue Mitarbeiter*innen aus Japan und möchten sich und Ihr Team auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen vorbereiten ?     Gleichzeitig suchen Sie nach einem Inhouse Training, das individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist.  

Dann sind Sie bei uns richtig.  Lassen Sie sich beraten 


Live-Veranstaltungen

Leider sind Live-Veranstaltungen aufgrund der aktuelle Corona Lage zurzeit nur bedingt möglich. Für den Sommer sind aber mehrere Live-Veranstaltungen geplant. Sobald die Termine, Standorte und Locations feststehen, werden wir sie hier und auf Social Media bewerben.  

OnlineKurse

Um die Zeit bis dahin sinnvoll zu überbrücken, bieten daher auch einige unserer Seminare als OnlineKurse an.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse. Sollten Sie Fragen hierzu haben, bitte kontaktieren Sie uns, sei es über unser Kontaktformular oder per Chat.

Vielen Dank !

Ihre Nina Y. Peters


>